
Der Abreisetag. Packen, Schmutzwäsche vakumieren, Auto vollstopfen. Ein mühsamer Tag. Diesmal habe ich mit Stefan gewettet, dass ich die ganze Rückfahrt alleine Auto fahre, wenn er es schafft, ohne Schimpfen, Fluchen, Jammern das Auto einzuräumen. Und er hat es geschafft. Ich (mit Hilfe von 4 Red Bull) auch.

Der Kindl wird nächstes Jahr den Bücherhaufen hoffentlich stark reduzieren. Von den mitgebrachten 25 Büchern wurden übrigens 9 gelesen.

Wieder dabei sein wird die Internetausrüstung.

Während die Eltern packen backen die Kinder Fimoschmuck.

Von Tante Irmi selbst hergestellte "canes" die im extra mitgebrachten Backofen gehärtet werden. Ich liebe meine Familie, die es ganz normal findet, mit einem Backofen im Gepäck an die Adria zu fahren!


In der Raststation am Wechsel treffen wir auf die Arche Noah.

Timon und Kilian freuen sich auf die Schule.

Der Schwarze Ritter mit dem weißen Schild wartet auf uns im Garten unseres Hauses. Verärgert, dass wir Tiuris Geschichte nicht zu Ende erzählt haben. Also: Im WICHTIGEN Brief stand, dass einer der Söhne des Königs (der böse Zwilling) seinen Älteren Zwillingsbruder töten wollte um selber König zu werden. Der Schwarze Ritter mit dem weißen Schild wurde ermordet um diesen bösen Plan nicht auffliegen zu lassen. Auf die Details gehe ich nicht näher ein. Tiuri rettet mit seiner Mission das Königreich und wird am Ende doch noch zum Ritter geschlagen, mit seinem Freund Piak als Schildknappen.

Das wars für dieses Jahr. Allen noch einen schönen Sommer! Ich hab genug. Von mir aus kann der Herbst kommen. :-) Baba.
1 Kommentar:
schade
Kommentar veröffentlichen