Samstag, 15. Mai 2010

Cavallino 4. Tag

Lagerkollertag. Es beginnt in der Nacht zu regnen und schüttet den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Die Kurzen sind sehr ungehalten. "Mir ist so faaaaad!!!!" "Was soll ich tu-hun?"
Die Alten hätten auch gegen einen Tag im Bett mit einem Buch nichts einzuwenden, während der Nachbarcaravan zum Heiligen Antonius nach Padua pilgert.Aber nachdem die Bruderliebe bei Haltung auf engem Raum rapide abnimmt, müssen wir den Nachwuchs beschäftigen. Kartenspielen, DVD schaun,...
Leider sind große Brüder sehr gut darin, kleine Brüder zu ärgern und kleine Brüder sehr geübt in dramatischen Hilfsappellen. Lagerkollertag.
Der Mangel an Konkurrenz beim Suchen hat mir eine ganz unerwartet große Ausbeute an Shiva-Eyes eingebracht. 22,5 Stück. Noch nie hatte ich so viele!!! Sonst ist ja der Strand fest in der Hand von mit Stöcken bewaffneten, adleräugigen, verbissenen Sammlerinnen über 50, die um 5 Uhr früh aufstehen um gleich die ersten der kostbaren "Tränen der Santa Lucia" der See zu entreißen. Mit Ausnahme von Irmi die, äh - nicht mit Stöcken bewaffnet ist.
Von den lieben Miturlaubern haben wir wegen des heftigen Regens heute nicht viel gesehen. Nur Kurt kam kurz vorbei und hat sich unsere Sonnencreme ausgeborgt und ist dann mit Arne im Campingwagen verschwunden.

Keine Kommentare: