Freitag, 14. März 2008
Wahlbetrug?
Schockierende Bilder – ein schrecklicher Verdacht: Lag möglicherweise Bestechung hinter dem überraschenden Wahlergebnis in ullamarikien vom letzten Wochenende? Die mir zugespielten Bilder weisen auf einen großangelegten Wahlbetrug hin. Oder hat sich Sohn #1wirklich nur Unterstützung beim Zählen des Inhalts der Sparbüchse organisiert?

Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Okay, das ist EINDEUTIG Wahlbetrug. Denn wenn man sich in Grossaufnahme die Gesichter der Giraffe und des links von ihr stehenden Spin-Doctors ansieht, dann bemerkt man ein leichtes Erröten in ihren Antlitzen. Und die vielen vermummten "WählerInnen" - ich bitte Dich - wieviele Beweise braucht es noch? Dieses Foto der Geldübergabe müsste reichen.
Darf ich, oder willst Du den Erwin anrufen und ihm sagen, dass er nun doch nicht Landesfürst ist?
Wie bringe ich dir das nur schonend bei?
Also: im Hoheitsgebiet ullamarikien hat der Erwin gar nicht gewonnen. Der eindeutige Sieger war die SPÖ (was immer sich Timon eigentlich darunter vorstellt). Nun wissen wir, dass es bei dieser Wahl nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen ist. Ausser dem schnöden Mammon könnte es auch noch eine Rolle gespielt haben, dass Timon noch kein V schreiben kann.
Habe den Sohnemann #1 grad gefragt, was die SPÖ eigentlich ist. Er sagt: "Eine Religion zum Wählen."
Und was ist der Unterschied zur ÖVP? "Das ist das gleiche."
Und was macht der Wahlsieger? "Der ist der Chef vom Legoland."
Erstaunlich wie schnell Kinder die Essenz von Politik verstehen.
Kommentar veröffentlichen