Mittwoch, 27. Februar 2008

I´m fucking Matt Damon

Die Vorgeschichte

Seit längerer Zeit gibt es in der US-amerikanische TV-Show Jimmy Kimmel Live! einen Running Gag auf Kosten Matt Damons. Der Moderator des Late-Night-Formats kündigte wieder und wieder einen Talk mit Damon an, nur um diesen dann jedes Mal kurzfristig abzusagen. Am Ende der Sendung hieß es stets nur lapidar: "Oh, leider haben wir keine Zeit mehr dafür, dann eben ein anderes Mal."

Den Höhepunkt dieser mit großer Wahrscheinlichkeit abgesprochenen Scherze stellte der Besuch Matt Damons in der Talk-Show dar, bei dem es wieder nicht zum Gespräch kam. Der Hollywood-Schauspieler spielte daraufhin einen oscar-reifen Wutausbruch vor.
Video-Link


Die Revanche

Doch schon bald bekam Damon die Chance zum Gegenschlag. Jimmy Kimmels Freundin, die Komikerin Sarah Silverman gestand in einem lustigen Videoclip ihre sexuelle Beziehung zu Damon. Fernsehzuschauer und Internet-User weltweit amüsierten sich köstlich über den Song - klarer Punkt für den Mimen.


Aller guten Dinge sind drei

Natürlich konnte Kimmel diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Seine Antwort auf Silvermans Lied ist ein Musikvideo allererster Güte. An dieser Stelle wollen wir nicht zu viel verraten, nur so viel: Damons langjähriger Busenkumpel Ben Affleck spielt keine unwesentliche Rolle dabei.

3 Kommentare:

kaischie hat gesagt…

hab mir gerade in die hosen gemacht - das ist ja der hammer! Bei Jimmy Kimmels Revange hat ja halb Hollywood mitgemacht - genial!

misu hat gesagt…

deinetwegen bin ich heute zu spaet in die arbeit gekommen - dafuer aber bestens gelaunt! Is ja genial!!

kuk hat gesagt…

Volles Staraufgebot! Spricht find ich sehr für die Stars! Absolut genial!
Zum schreien sind ja auch die "Kuschelrock-Szenen" von Jimmy und Ben!!!