Wenn
Reschi ihre herzeigt, stellen wir jetzt auch unsere bescheidene Ansammlung an Adventkalendern vor. Das sind die gekauften:
Dieses Familienerbstück hat meine Mutter selbst genäht und hinter den Türen sitzen täglich 10 Puzzleteile, die bis zum 24. ein großes Flughafenbild ergeben. (Das halbfertige Puzzle liegt am Boden vor der Galerie)
Dieses Modell hat Timon für Stefan und mich gebastelt :
Ebenfalls ein Entwurf von Timon, die Tage werden durchgestrichen und der Kalender ist ein treuer Begleiter bis WEIT in das neue Jahr.
Was Timon kann, kann Kilian schon lang. Hier ist seine Version des Modells:
Insgesamt sind es 17 Kalender. Kein Wunder, dass wir im Advent immer zu spät zur Schule/Arbeit kommen. All die vielen Türchen die gesucht und geöffnet werden müssen, Schokos gefuttert, Lego, Playmobil und Puzzles zusammengebaut, Gedichte gelesen, Steine bestimmt... Wunderbarer Advent!
4 Kommentare:
Mich frisst der Neid! Aber sowas von!
bitte, bitte
ich möcht ein paar von diesen Supertagen der Sorte "Zeitreserve" auf Timons Durchstreichkalender!!!
den 39.,den vierunvierzigsten und den 46. Jänner bitte für mich überlassen!
Bin schwer beeindruckt von dieser Kalenderflut!!!
Ich trau mich fast nicht zu gestehen, dass ich keinen einzigen Adventkalender hab! Livia hätte am ersten Dezember entweder gleich alles zerfetzt und eingespeichelt oder der Klemens die ganze Schoki geplündert, deshalb haben wir noch keinen - aber nächstes Jahr geht es voll zur Sache, dann können wir hoffentlich mithalten!
oh du liebes christkind, sooo viele kalender! die gebastelten sind aber meine favourites - genial, echt! darf ich bei timon und kilian ein bild in auftrag geben? ich hätt gern zu weihnachten ein glücksschwein gemalt. das wär ganz lieb. danke!
freu mich übrigens schon sehr auf euch zu weihnachten! bussis agi
Kommentar veröffentlichen